.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummerweiterleitungsprobleme Dus.net

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von joachime, 15 Dez. 2008.

  1. joachime

    joachime Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am 14.11.2008 wurde Dus.net ueber ein eroeffnetes Ticket unterreichtet, dass Rufnummerweiterleitungen nicht mehr funktionieren. Das Ticket wurde als Notfall ausgewiesen. Die Antwort auf das eroeffnete Ticket war, dass dieses zur Technikabteilung weitergeleitet wurde. Trotz mehrfach weiterer eroeffneten Tickets in der Folgezeit wurde der Fehler nicht behoben, der nach Aussage eines Hotlinemitarbeiters bei Dus.net ein internes Problem war.

    :mad:Ein wirklich toller Service von der hochgelobten Dus.net!! :mad:
     
  2. ktw2003

    ktw2003 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juni 2005
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Mainhatten
    Wie wäre es mit einer Signatur und einer mehr sachlichen Beschreibung? Ein wirklich toller erster Beitrag.
     
  3. wilderebi

    wilderebi Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Weiterleitungen ins Ausland z.B. können immer mal ausfallen, das kenne ich zu genüge.
    Ist Dir denn keine Hilfe angeboten worden?
    Wurden denn Termine zum Testen vergeben?
    So kenne ich das, daß dann zu einem festgesetzten Termin die Technik Bescheid gibt,wann sie Zeit hat zum Testen, da solche Dinge ja gemonitort werden müssen, um den Fehler entdecken zu können.
    Euer Ebi :confused: