Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe vorgestern bei der Telekom meine analogen Anschluss gekündigt und gestern habe ich eine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag am 26.01.2011 endet.
Gestern Abend habe ich auch über check24 ein Alice Light mit Rufnummer Portierung beantragt. Heute bekomme ich eine Email, dass die Portierung nicht geht, weil ich gekündigt habe.
Kann das sein? Verstehe das nicht. Dachte die Nr. ist noch mehrere Tage verfügbar, etc.
Kann mir da jemand kurzfristig Tipps geben?
Danke
Ich habe vorgestern bei der Telekom meine analogen Anschluss gekündigt und gestern habe ich eine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag am 26.01.2011 endet.
Gestern Abend habe ich auch über check24 ein Alice Light mit Rufnummer Portierung beantragt. Heute bekomme ich eine Email, dass die Portierung nicht geht, weil ich gekündigt habe.
Kann das sein? Verstehe das nicht. Dachte die Nr. ist noch mehrere Tage verfügbar, etc.
Kann mir da jemand kurzfristig Tipps geben?
Danke