Rufsignal

Matepl

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo:) Ich kriege keinen Rufsignal wenn ich jemandem (extern) anrufe. Es geht auch nicht wenn ich Telefone die an Tk-Anlage angeschlossen sind. Das einzige was funzt ist von Snom zu Snom, oder Snom=> Softphone. Wenn besetzt ist kriege ich auch kein Ton. Aber Von extern nach intern geht alles wunderbar.

Woran kann das liegen? Das ist sehr nervig, weil man nich weisst ob mann den richtigen nummer gewählt hat oder nicht? Oder ob es klingelt schon oder besetzt ist? Hilft mir!

mfg MatePL
 
Setz mal vor den Dial-Befehl deb Befehl "Answer". EarlyB3 (Option "b") sollte im Dial-Befehl für Capi auch drin sein. Dann solltest Du eigentlich das Rufsignal vom Amt hören.
 
OK:) danke. Habe so gemacht und es scheint zu funktionieren. Ob alles richtig geht schreibe ich noch morgen.
exten => _XX.,1,Answer(EarlyB3)
exten => _XX.,2,Dial(CAPI/ISDN1/{EXTEN:1})

Danke!

mfg Mate
 
exten => _XX.,1,Answer()
exten => _XX.,2,Dial(CAPI/ISDN1/{EXTEN:1}/b)
 
ok:) habe so gemacht wie du geschrieben hast. Alles funktioniert so wie es sein sollte. DANKE! :wink:

MfG Matepl
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.