Rufumleitung 7170 nicht mehr löschbar

qumondo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,

habe eine 7170 annex A mit der aktuelllen Firmware. Ich habe eine Rufumleitung, die weder verändert noch gelöscht werden kann. Sie ist nicht aktiv geschalten, aber trotzdem gültig.

Das Problem ist, dass sie über die gleiche Leitung rausgehen soll, wo der Anruf reinkommt und damit natürlich den Anruf trennt. Somit erhalte ich keine Anrufe mehr. Doof gelaufen bei der damaligen Einrichtung....

Als Lösung gibt es natürlich die Werkseinstellungen, bedeutet aber nen halben Tag arbeit, meine ganzen psw und codes zusammen zu suchen.

Gibt es auf Linuxbasis noch nen kürzeren Weg?

Dank und Gruss vom Bodensee,
Lino

Kannst Du die RUL nicht ändern, sodass eine andere Nummer zur Weiterleitung genutzt wird? Vielleicht ist sie dann löschbar...

PS:Willkommen im Forum ;-)

Hi Lino,
Auch von mir ein Willkommen im Forum.

Wenn das Ändern nichts bringen sollte, bei mir hat es geholfen, einmal per Benutzeroberfläche die Box neu zu starten, ansonsten eventuell einmal von Strom und dabei alle (!!) Kabel für 10 Minuten entfernen. Dann wieder Strom geben.

Ist 'nen Versuch wert.

Vielen Dank.

Ich werde wohl in den sauren Apfel beissen müssen und besorg mir mal alle meine Zugangsdaten :(

Er lässt keine Änderungen zu in dieser Regel.

Ich fürchte, es bleibt Dir nichts anderes übrig....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.