Rufumleitung Astra415 / 5370IP Taste belegen

Zeerith

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr Anlagen Profis ,

Ich als TK-Anlagen Laie probiere seit ein Paar Tagen für unsere Telefonanlage eine Rufumleitung zu Programmieren auf eine Funktionstaste am 5370IP Telefon ... Scheitere aber kläglich daran...

Bei unserer Alten Opencom 105 Anlage war dies noch kein Problem, aber bei der neuen Anlage und den neuen IP Telefonen schaffe ich das nicht ...

Mein Chef möchte das man an den Telefonen wieder nur eine Taste drückt und dann eine MSN ( Hauptrufnummer ) Weitergeleitet wird an eine Handynummer ( Notfall Handy )
Optimaler Weise eine Rufweiterleitung im Amt und nicht in der Anlage ( nur 2 B Kanäle )
Schön wäre es auch wenn die Funktionstaste dann leuchtet wenn die Weiterleitung aktiv ist ... und man auf Tastendruck diese dann wieder entfernt wie bei der Opencom.

Die Firma die diese Anlage hier aufgestellt hat ist leider nicht mehr zu erreichen und Chef sagte ich soll mich drum kümmern .. :mad:

Hat jemand da eventuell eine einfach Anleitung wie ich sowas programmieren kann ? Kann auf das Webinterface der Aastra 415 als Admin mich anmelden ... AMS Software habe ich leider nicht ...

Technisches Verständnis bringe ich mit als Fachinformatiker Systemintegration ... Leider findet man ja im Netz wenig bis gar nichts für die Programmierung der Aastra Anlagen....

mfg
Sven B.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
webstermalcom51