[Frage] Rufumleitung auf den AB geht immer dran, statt nur bei Telefonbuch Anrufen

chaosenergy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
11
Ich wollte es mir einfach machen und habe mir eine Liste mit Rufnummern gemacht, die immer auf den Anrufbeantworter umgeleitet werden sollen
In der Rufbehandlung habe ich eine Rufumleitung für Anrufe von Leuten aus dem Telefonbuch X eingetragen und es auf einen extra dafür angelegten Anrufbeantworter umgeleitet
Diese AB soll sofort dran gehen

Nun landet aber jeder Anrufer sofort auf dem AB und nicht nur die, die ich im ausgewählten Telefonbuch eingetragen habe

Habe ich einen Denkfehler, oder ist da was kaputt (ps ist die labor 8.40 auf der 7590)

Hallo.
Hast Du AB 1 oder einen von 2 bis 5 genommen

Ich sehe bei den Anrufbeantwortern keine Nummerierung, nur die vergebenen Namen
Unter Telefoniegeräten finde ich den seit Jahren funktionierenden, der für Anrufer ohne ID dran geht dieser hat die interne Nummer 601Es gab einen anderen, der aber vor langer Zeit gelöscht wurde, dieser hatte die 600
Die 600 wurde nun neubelegt mit dem 2ten AB auf der Box

Auf der 7510 mit release firmware passiert das gleiche, diese basiert aber auf einer importieren config von der anderen box

Erste Frage, wieso nicht, man sollte ja davon ausgehen, das die alle gleich funktionieren
Zweite Frage, wie soll ich die denn tauschen (ohne die nachrichten für den, der auf 1 liegt, zu verlieren)

Steht alles im Link.
1.Ab 1 kannst Du nicht ohne eigene Leitung einrichten.
Wenn DU den AB für eine Ltg einrichtest wird er sich immer melden wenn auf der LTg ein Anruf kommt.
2.Musst halt neuen AB einrichten . Da wird Dir der nächste anggeboten.

Danke
Das sollte AVM aber mal irgendwie in den Infos eintragen auf der Weboberfläche
Die wenigsten fragen in einem Forum oder finden das irgendwo in den Tiefen der FAQ

Eigentlich wenn man beim AB einträgt er soll sich für eine Leitung melden macht er das. Soll er das nicht muss man es nicht anhaken.
Der Link ist die Wissensdatenbank von AVM für 7590 und da steht das auch. Die steht auch auf der Seite bei AVM.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,904
Mitglieder
378,607
Neuestes Mitglied
luxuas13