.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufumleitung auf Genion-Nummer

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von cali-mirko, 24 Aug. 2005.

  1. cali-mirko

    cali-mirko Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mal versucht in den Einstellungen eine Rufumleitung im Bereich Mailbox statt auf die Mailbox auf meine Genion-Festnetznummer einzurichten. Leider funktioniert das überhaupt nicht. Eingestellt hatte ich nach 15 sek. und wenn offline/besetzt. In keinem der Fälle fand eine Rufumleitung statt. Nur zur Mailbox funktioniert es. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Lösungsvorschlag?
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    nope, laeuft bei mir
     
  3. MarcoB

    MarcoB Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ähm, gibt es die Rufumleitung nur, wenn man eine Festnetznr. hat?
    Ich finde die im Basic Tarif nicht ...

    Marco
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    nope..geht nur im Plustarif..Rufumleitung ist in de Mailbox enthalten
     
  5. cali-mirko

    cali-mirko Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so, habs jetzt endlich. umleitungs-rufnummer muß im format 49391234567 angegeben werden. durch die lange rufaufbauzeit bei genion-nummern, klingelt es (bei einstellung "5sek" für umleitung) erst nach 18 sekunden auf dem genion-handy. tolles feature am rande: das ip-telefon klingelt in der zeit weiter, man kann also scheinbar dann auf beiden geräten abnehmen.
    wünschenswert wäre also noch die einstellung "umleitung nach 0 bzw. 1 sekunde". ansonsten: SipSNip ist TOP!!! Bin bei jeder Einführung eines neuen Features immer wieder begeistert! Toll!

    Auch die MWI funktioniert tadellos!
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na bidde, dann amch ich mal hier zu!