Rufumleitung auf sipgate-Mailbox funktioniert nicht mehr

REMchen

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin.

Seit dem vergangenen Wochenende funktioniert die Rufumleitung eingehender Anrufe auf meine sipgate-Mailbox nicht mehr. Ich hatte bisher immer in meiner FBF "Parallelruf" eingestellt. Doch das klappt nicht mehr, auch die Rufumleitungen "Verzögert" und "Sofort" nicht. Ich hab an meinen Einstellungen nix verändert. Telefonieren mit sipgate ist weiterhin problemlos möglich, mein Account wird mir auch sowohl auf der Webseite als auch in meiner FBF als "online" bzw. "registriert" angezeigt.

Hat außer mir vielleicht noch jemand dieses Problem?
 

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich das richtig verstanden habe haben wir das selbe Problem !
 

jafe

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gleicher Fehler bei mir. Habe die FBF mit Parallerruf konfiguriert. Der Parallelruf war im LCR über sipgate eingetragen (VoIP). Wenn ich dieses Routing herausnehme, also über Telefonie auf den sipgate AB parallel rufe, geht die sipgate mailbox wieder ran. :)
Dabei entstehen jetzt natürlich Kosten :(

Ausserdem habe ich festgestellt, dass die Einstellmöglichkeiten des sipgate ABs reduziert sind. Die sehr flexible Einstellung der Antwortzeit ist weg!
 
H

hagalabimbo

Guest
jafe schrieb:
Ausserdem habe ich festgestellt, dass die Einstellmöglichkeiten des sipgate ABs reduziert sind. Die sehr flexible Einstellung der Antwortzeit ist weg!
Bei mir gibt's die noch... Allerdings nicht unter Voicemail, sondern unter Weiterleitung.
 

J

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@REMchen

Da ist bei der Umstellung im System deine Einstellung rausgeflogen.

Bei mir wars auch so, jetzt ist es unter Voicemail/ Einstellung ändern/ Weiterleitung BETA/ mit "weiterleiten auf voicemail" wieder zu aktivieren.

Meine Ansage ist zum Glück noch da.
Ist schon ärgerlich da ich mich auf die Funktion verlassen habe.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,461
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078