Moin.
Seit dem vergangenen Wochenende funktioniert die Rufumleitung eingehender Anrufe auf meine sipgate-Mailbox nicht mehr. Ich hatte bisher immer in meiner FBF "Parallelruf" eingestellt. Doch das klappt nicht mehr, auch die Rufumleitungen "Verzögert" und "Sofort" nicht. Ich hab an meinen Einstellungen nix verändert. Telefonieren mit sipgate ist weiterhin problemlos möglich, mein Account wird mir auch sowohl auf der Webseite als auch in meiner FBF als "online" bzw. "registriert" angezeigt.
Hat außer mir vielleicht noch jemand dieses Problem?
Seit dem vergangenen Wochenende funktioniert die Rufumleitung eingehender Anrufe auf meine sipgate-Mailbox nicht mehr. Ich hatte bisher immer in meiner FBF "Parallelruf" eingestellt. Doch das klappt nicht mehr, auch die Rufumleitungen "Verzögert" und "Sofort" nicht. Ich hab an meinen Einstellungen nix verändert. Telefonieren mit sipgate ist weiterhin problemlos möglich, mein Account wird mir auch sowohl auf der Webseite als auch in meiner FBF als "online" bzw. "registriert" angezeigt.
Hat außer mir vielleicht noch jemand dieses Problem?