Hallo liebe Foren Schreiber,
ich habe aktuell das Problem auf einer Unify X8, das eine Kundin von mir, eine Rufweiterleitung auf die Bereitschaft am Abend einstellt. Die sind Nachts natürlich nur über Handy erreichbar. Problem dabei ist, wenn die Bereitschaft angerufen wird, sieht man im Display die Handynummer auf die weitergeleitet wird. Das ist Datenschutz rechtlich ein Problem. Also muss ich das deaktiviert bekommen. Mein Problem vor dem ich nun stehe. Ich habe es schon auf allen mir bekannten Wegen versucht. Rerouting, Virtuelle Teilnehmer, Rufnummer Unterdrückung, CLIP, Kurzwahlen/Telefonbuch, Rufzuschaltung, nichts will wirklich greifen. Dabei müsste das mit einem voll ausgestatteten Company Flex SIP Trunk doch eigentlich möglich sein, Provider seitig zumindest.
ich habe aktuell das Problem auf einer Unify X8, das eine Kundin von mir, eine Rufweiterleitung auf die Bereitschaft am Abend einstellt. Die sind Nachts natürlich nur über Handy erreichbar. Problem dabei ist, wenn die Bereitschaft angerufen wird, sieht man im Display die Handynummer auf die weitergeleitet wird. Das ist Datenschutz rechtlich ein Problem. Also muss ich das deaktiviert bekommen. Mein Problem vor dem ich nun stehe. Ich habe es schon auf allen mir bekannten Wegen versucht. Rerouting, Virtuelle Teilnehmer, Rufnummer Unterdrückung, CLIP, Kurzwahlen/Telefonbuch, Rufzuschaltung, nichts will wirklich greifen. Dabei müsste das mit einem voll ausgestatteten Company Flex SIP Trunk doch eigentlich möglich sein, Provider seitig zumindest.
