Rufumleitung auswahl anbieter uber tastencodes

merc_slk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich woll meine rufumleitung uber tastencodes einfuhren. 1 rufumleitung kein problem, kenne ich mich aus. Ich habe jetzt drei rufumleitungen uber menufuhrung von fritz programmiert, weill ich drie verschiedene anbieter habe um weiter zu leiten. Jetzt wie kan ich den 1,2 oder 3 rufumleitung uber eine tastencode aktivieren, desaktivieren.

1 anrufe an nr1 weiterleiten uber voipcheap
2 anrufe an nr1 weiterleiten uber allstars
3 anrufe an nr1 weiterleiten uber voxalot.

Jef

die helfen mich nicht weiter. Hatte ich schon gelesen. Eine tastencombination wie #411*weiterleitennr* ist ja bekant und #411**123#nr* oder #411**121#nr* geht nicht. Ich woll die vorprogrammierte einstellungen im fritzbox aktivieren und desaktivieren können und die tastencodes habe ich noch nicht gefunden.

ps (Kleine oder grosse buchstaben, mit oder ohne fehler, mache mich schon muhe etwas im Deutsch hin zu schreiben) Maybe Englisch, Peut-être en Français???:p

Nederlands? ;) :lach:

Nee, Spass beiseite. Die Möglichkeit, gezielt RULs per Telefon zu aktivieren oder zu deaktivieren, habe ich selber noch nicht gefunden, könnte sie aber gut gebrauchen.

[EDIT]
Du könntest versuchen, Dein Problem mit den Wahlregeln der Box zu lösen. Btw: welche Fritz!Box hast Du und mit welcher Firmware?
[/EDIT]

Das mit den Wahlregeln ist schonmal richtig, um das richtige Routing hinzubekommen. Was das aktivieren/deaktivieren der RUL's betrifft, so habe ich das bei mir mit entsprechenden Telefonbucheinträgen realisiert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.