Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin bei Vodafone und da dieser Provider leider keinen netzseitigen Anrufbeantworter anbietet, habe ich mir eine kostenlose Rufnummer bei sipgate.de registriert und möchte die Voicemail nutzen.
Aber wenn ich ankommende Anrufe (egal ob verzögert, sofort etc) mit der FritzBox 7050 zu der sipgate-Nummer weiterleiten will, bekommt der Anrufende nach der eingestellten Zeitspanne nur ein Besetztzeichen.
In den Ereignissen steht bei dem Versuch immer da:
09.11.09 23:18:11 Internettelefonie mit <Zielnummer> über arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Acceptable here (488)
Der Hinweis, dass es am Codec liegt, kann ich ausschließen. Der Fehler bleibt, egal welchen ich auswähle. Auch ist eine Konferenzschaltung mit Anrufenden und der Sipgate-Nummer gleichzeitig möglich, also kann es auch nicht an der recht geringen Bandbreite liegen (1,7 mbit/s )
Ich hoffe es weiß jemand einen Rat.
Gute Nacht und Gruß
urfin
ich habe folgendes Problem:
Ich bin bei Vodafone und da dieser Provider leider keinen netzseitigen Anrufbeantworter anbietet, habe ich mir eine kostenlose Rufnummer bei sipgate.de registriert und möchte die Voicemail nutzen.
Aber wenn ich ankommende Anrufe (egal ob verzögert, sofort etc) mit der FritzBox 7050 zu der sipgate-Nummer weiterleiten will, bekommt der Anrufende nach der eingestellten Zeitspanne nur ein Besetztzeichen.
In den Ereignissen steht bei dem Versuch immer da:
09.11.09 23:18:11 Internettelefonie mit <Zielnummer> über arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Acceptable here (488)
Der Hinweis, dass es am Codec liegt, kann ich ausschließen. Der Fehler bleibt, egal welchen ich auswähle. Auch ist eine Konferenzschaltung mit Anrufenden und der Sipgate-Nummer gleichzeitig möglich, also kann es auch nicht an der recht geringen Bandbreite liegen (1,7 mbit/s )
Ich hoffe es weiß jemand einen Rat.
Gute Nacht und Gruß
urfin
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