Hallo!
Ich habe mein SL75 WLAN (WLAN-VoIP-Telefon) via Voxalot (Account 1) bei verschiedenen SIP Providern registriert (Carpo, Sipgate, etc.). Weiterhin habe ich auch eine Fritz!Box 7050 an den gleichen Voxalot-Account (Account 1) angeschlossen.
Die Festnetzverbindung, die in das 7050 eingeht wird direkt an einen weiteren Voxalot-Account (Account 2) weitergereicht und dabei die "Rufnummer" des Accounts 1 gewählt. Dadurch kann ich auf dem SL75 WLAN auch Gespräche aus dem Festnetz annehmen.
Leider wird aber dadurch, daß die "Account 1"-Rufnummer gewählt wird, nicht die original Caller-ID weitergeleitet, sondern die "Account 2"-Rufnummer angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern bzw. eine Alternative zu meinem Verfahren?
Viele Grüße,
AndrejTM
Ich habe mein SL75 WLAN (WLAN-VoIP-Telefon) via Voxalot (Account 1) bei verschiedenen SIP Providern registriert (Carpo, Sipgate, etc.). Weiterhin habe ich auch eine Fritz!Box 7050 an den gleichen Voxalot-Account (Account 1) angeschlossen.
Die Festnetzverbindung, die in das 7050 eingeht wird direkt an einen weiteren Voxalot-Account (Account 2) weitergereicht und dabei die "Rufnummer" des Accounts 1 gewählt. Dadurch kann ich auf dem SL75 WLAN auch Gespräche aus dem Festnetz annehmen.
Leider wird aber dadurch, daß die "Account 1"-Rufnummer gewählt wird, nicht die original Caller-ID weitergeleitet, sondern die "Account 2"-Rufnummer angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern bzw. eine Alternative zu meinem Verfahren?
Viele Grüße,
AndrejTM