Hallo,
seit einer Tarifumstellung bei Telekom auf Tarif Call Start werden mir auf der Telekom Rechnung "Weiterführende Verbindungen bei Anrufweiterschaltung" berechnet.
Im Telekom Kundencenter habe ich KEINE Anrufweiterschaltung eingerichtet.
Auf der Fritzbox jedoch eine Rufumleitung auf mein Handy bei "besetzt".
Meiner Meinung nach laufen diese umgeleiteten Telefonate aufs Handy doch über 1+1 zu deren Mobiltarif, wurde jedenfalls immer so berechnet?
Habe mich bei der Telekom beschwert, die alten Weiterleitungs- Kosten wurden gutgeschrieben, jedoch bei der nächsten Rechnung für den nächsten Monat wieder neu berechnet. Habe mich wieder beschwert, darauf hat mich eine Telekom Dame angerufen und gesagt, bei mir sei auf irgend einem Telefon (sind alle analog) eine Weiterleitung eingerichtet, davon weiß ich jedoch nix.
Jetz blick ichs nicht mehr: ist dafür doch die Fritzbox Rufumleitung verantwortlich?
Was muß ich den als Abgangsrufnummer einstellen?
Danke für Eure Hilfe
seit einer Tarifumstellung bei Telekom auf Tarif Call Start werden mir auf der Telekom Rechnung "Weiterführende Verbindungen bei Anrufweiterschaltung" berechnet.
Im Telekom Kundencenter habe ich KEINE Anrufweiterschaltung eingerichtet.
Auf der Fritzbox jedoch eine Rufumleitung auf mein Handy bei "besetzt".
Meiner Meinung nach laufen diese umgeleiteten Telefonate aufs Handy doch über 1+1 zu deren Mobiltarif, wurde jedenfalls immer so berechnet?
Habe mich bei der Telekom beschwert, die alten Weiterleitungs- Kosten wurden gutgeschrieben, jedoch bei der nächsten Rechnung für den nächsten Monat wieder neu berechnet. Habe mich wieder beschwert, darauf hat mich eine Telekom Dame angerufen und gesagt, bei mir sei auf irgend einem Telefon (sind alle analog) eine Weiterleitung eingerichtet, davon weiß ich jedoch nix.
Jetz blick ichs nicht mehr: ist dafür doch die Fritzbox Rufumleitung verantwortlich?
Was muß ich den als Abgangsrufnummer einstellen?
Danke für Eure Hilfe