Rufumleitung Gruppe auf Systemtelefon einrichten

bubblegun

Mitglied
Punkte für Reaktionen
50
Die "ausgiebigen" Anleitungen der Auerswald-Hilfe/FAQ sind zwar wie hier
recht schön bebildert, lassen aber die Grundfunktionalität vermissen. Ich hab das für mein 2600IP dort eingegeben, aber keinerlei Funktion erreicht. Heißt der Tastendruck erzeugt eine Aktion der Ziffern des Makros das wie eine Wahl erscheint, dann kommt das Belegtzeichen, das ich ausschalten muss. Bei einer weiteren Betätigung dieser Makrotaste hätte ich dann das Ausschalten dieser RUL erwartet, aber es wird wieder das Makro der 1. Stufe gewählt. Es wird auf der Taste eine grüne Leuchte angeschaltet, aber wie gessagt ohne jegliche Funktion, die Rufe werden nicht weitergeleitet. Außerdem ist unter "Optionen -> Berechtigungsstufe nichts angezeigt, das Telefon hat die aktuelle Firmware, genau wie die Anlage. Woran kann es liegen?

Hallo.
Weil bei Umleitung viel mitspielt hab ich früher immer vereinfacht um zu sehen wie weit was überhaupt geht.
Wenn Du es noch nicht probiert hast vielleicht mal so.
Wie sieht Dein Makro denn aus?
Geht die Umleitung Gruppe denn überhaupt nur mit Prozedur ohne Makro?
Und wenn nicht mal mit einem a/b Telefon und Prozedur probieren.
Geht Umleitung zu einer Internnummer?
Dann weisst Du die Eingabe der Nunmmern /Berechrigungen / Voraussetzungen sind ok und kannst davon das Makro machen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, inzwischen hab ich meinen Fehler gefunden. Ich hatte meinen ersten Account angegeben, wobei diese Gruppe ja eh für diesen Account eingerichtet wurde. Nachdem ich dann meinen Anlagenaccount ausgewählt hatte klappt es nun. Wobei ich beim Ausschalten der RUL dann die Taste zweimal ganz schnell hintereinander drücken muss. Im Manual und den FAQ steht über viele 100 Seiten ganz unglaublich viel drin. Aber so wichtige Kleinigkeiten, die mit einer Zeile abgetan wären, die fehlen dann und du stehst auf dem Schlauch! Einfach ärgerlich!

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,520
Neuestes Mitglied
BeFoe