Rufumleitung Handy kostenlos

talthoff

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit fast 4 Jahren nutze ich die kostenlose Rufumleitung von eingehenden Festnetz-Anrufen auf mein O2 Handy per BWHZ. Jetzt will ich die Provider wechseln.

Gibt es einen DSL-Provider, bei dem man Rufumleitungen auf das Handy in den Tarif mit einschließen kann (FLAT)? Bisher habe ich nur Provider gefunden, die eine Handy-FLAT ins Festnetz anbieten, das nützt aber nichts, wenn eingehende Gespräche auf der Fritz!Box auf das Handy weitergeleitet werden sollen.

Danke.

Das geht z.B. mit Alice Fun wenn man die kostenlosen SIM-Karten mitbestellt. Gespräche von Alice-Festnetz zu Alice-Handies sind dann kostenlos wenn man die Weiterleitung in der Fritzbox einrichtet. Voraussetzung sind aber zwei Festnetznummern da das ankommende Gespräch über eine Alice-Festnetznummer zum Handy geroutet werden muss (über die FritzBox). Also braucht man ISDN von Alice oder eine VoIP-Nummer für das ankommende Gespräch.

mfG
h1watcher

So funktioniert es bei mir auch schon seit Monaten sehr gut.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.