Rufumleitung in der Fritz!Box 5012 realisieren!

guidos

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
gerade ist mir aufgefallen,
das man mit folgendem Link für Nebenstellen
und folgendem Link für Rufumleitung auch in der 5012 eine Rufumleitung über VoIP realisieren kann. Ich hoffe den Hinweis gibts noch nicht.
Gruß Guido
 
Ich hoffe den Hinweis gibts noch nicht.
Nein, gibts nur direkt unter Deinem :?
Nämlich hier... zu dem Du im übrigen selbst geantwortet hast...
EDIT: Link korrigiert.
 
@Novize hatte mich verschrieben und es editiert
oder was meintest Du?
Gruß Guido
 
Ich meinte diesen Link, den Rudatnet in oben verlinktem Thread gepostet hat, den Du danach auch postetest mit dem Hinweis "Ich hoffe den Hinweis gibts noch nicht."
 
@ Novize
Ok verstanden. Ich meinte "... so als Thread noch nicht". Ich hab den Thread aufgemacht, da ich glaube, daß jemand eher nch diesem Titel sucht, auch wenn der Auslöser für die Lösung der andere Thread war.
Gruß Guido
 
Naja , so anders (Titel: "Rufumleitungsmenü bei Fritz 5012 nicht vorhanden?") ist der Titel von obigem Link ja auch wieder nicht ;)
 
@Novize
Das ist Ansichtssache. Aber da sich das inzwischen sowieso eine Privatdiskussion ist sollten wirs gut sein lassen.
Gruß Guido
 
Hallo Thomas,
wie gesagt, ich kannte diesen Thread nicht. Deswegen habe ich ja oben gesagt "Ich hoffe den Hinweis gibts noch nicht" und Novize hatte zuerst den falschen Link hinterlegt. Im Grunde wollte ich nicht eine große Diskussionsrunde aufmachen, wäre der Hinweis direkt da gewesen hätten wir den Thread auch direkt schließen können.
Gruß Guido
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.