- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
Trotz Studium von sämtlichen Posts hier im Forum komm ich nicht wirklich weiter:
Fritz!Box Fon 7050
FW: 14.04.33
österreichischer ISDN Anschluß: 1 Kopfnummer, 1 MSN
mehrere Internet VoIP Provider
Ich möchte alle Anrufe die auf der Kopfnummer eingehen auf eine andere (externe) Nummer umleiten.
Im Feld "Alle Anrufe an:" habe ich folgende Auswahl:
Fon 1
Fon 2
Fon 3
Festnetz: <Kopfnummer>
Festnetz: 00000000
Festnetz: <MSN>
Internet: <Internet Provider1>
...
Internet: <Internet ProviderN>
komischerweise taucht mein ISDN Telefon hier nicht auf...
Ich habs also sowohl mit Festnetz: <Kopfnummer> als auch mit Festnetz: 0000000 probiert (an der MSN hängt das Fax), trotzdem funktioniert die Umleitung nicht.
Wähle ich eine Internetrufnummer die umgeleitet werden soll, funktioniert es ohne Probleme!
Kann es sein, dass die Fritzbox versucht die Umleitung direkt bei der Telekom zu schalten und das dass aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert?
bye
Marcus.
Trotz Studium von sämtlichen Posts hier im Forum komm ich nicht wirklich weiter:
Fritz!Box Fon 7050
FW: 14.04.33
österreichischer ISDN Anschluß: 1 Kopfnummer, 1 MSN
mehrere Internet VoIP Provider
Ich möchte alle Anrufe die auf der Kopfnummer eingehen auf eine andere (externe) Nummer umleiten.
Im Feld "Alle Anrufe an:" habe ich folgende Auswahl:
Fon 1
Fon 2
Fon 3
Festnetz: <Kopfnummer>
Festnetz: 00000000
Festnetz: <MSN>
Internet: <Internet Provider1>
...
Internet: <Internet ProviderN>
komischerweise taucht mein ISDN Telefon hier nicht auf...
Ich habs also sowohl mit Festnetz: <Kopfnummer> als auch mit Festnetz: 0000000 probiert (an der MSN hängt das Fax), trotzdem funktioniert die Umleitung nicht.
Wähle ich eine Internetrufnummer die umgeleitet werden soll, funktioniert es ohne Probleme!
Kann es sein, dass die Fritzbox versucht die Umleitung direkt bei der Telekom zu schalten und das dass aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert?
bye
Marcus.