.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufumleitung mit Asterisk

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von icaros, 18 Dez. 2008.

  1. icaros

    icaros Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Asterisk Experten,

    ich fange gerade an michetwas mit asterisk zu beschäftigen, und habe gehört das Asterisk wohl so ziemlich alles beherrscht was mit Telefonie zu tun hat.

    Jetzt meine frage wie kann ich es bewerkstelligen das ich auf meinem an Asterisk angeschlossenen Telefon eine Kombination drücke z.B *#Tel.Nummer und alle anrufe dann dorhin umgeleitet werden?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. doxon

    doxon Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Aurich
    Infos findest du hier. Dabei kommt z.b. dies oder das zum vorschein.

    Wurde schon mehrfach besprochen.
    Falls du dann noch grnauere Fragen hast kannst du die ja hier Posten.

    PS: Willkommen im Forum :)
     
  3. icaros

    icaros Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für deine schnelle Antwort.

    werde in der Zukunft genauer suchen. :)