[Frage] Rufumleitung mit Ausnahmen einrichten auf der 7390

R0cket

Mitglied
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

ich möchte alle Anrufe aus dem Ausland auf mein Handy umleiten, will dabei aber Anrufe von bestimmten Nummern ausnehmen.

Lässt sich dass irgendwie realisiere?

Aktuell habe ich eine Rufumleitung von allen Anrufen die mit 00 beginnen auf mein Handy eingerichtet., was ganz gut klappt.

Wenn ich jetzt bspw. eine weitere Rufumleitung für die Nummer 00123456789 einrichte, kommt ne meldung, dass für diese Nummer bereits eine rufumleitung besteht.

Komm ich hier irgendwie zu meinem Ziel?

Auf was für ein Endgerät soll die zweite Rufumleitung gehen?

Die soll an eine andere Handy nummer weitergeleitet werden als meine.

Also bei mir geht es. Was für eine Firmware hast du auf der Box?

... umleiten ... Nummern ausnehmen ...
Ausnahmen können im Moment noch nicht definiert werden. Um die Beschränkung zu umgehen, kannst Du aber jeden Nummernblock einzeln umleiten. Also z.B. 0014, 0015, 0026, 0027 umleiten, alle anderen nicht.

Bei mir in der Box läßt sich eine Rufumleitung für 00 auf 0177 1234567 und eine weitere von 001234567 auf 0177 7654321 einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Firmware Version ist: 84.05.04

Welche benutzt du?

Wenn ich einzelne Umleitungen einrichten will, dann müssen das zuviele sein. Daher wäre es besser, alles ausländischen Anrufe umzuleiten und einzelne heraus zunehmen.

Hallo,
Welche genau soll das sein? Nutzt Du eine Labor-Version? Hier die Übersicht der offiziellen FWs: >>>klick<<<

Ich habe die Firmware-Version 84.04.91

Ja das ist die aktuelle Labor.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.