Rufumleitung mit FBF 7050 auf VoIP Nummer

Chris76

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe folgendes Problem,

ich möchte das meine beiden ISDN numer auf eine VoIP Nummer weitergeleitet werden, nur bekomme ich das nicht richtig hin. Habe die FBF 7050 und das ISDN Telefon Siemens Gigaset 4135.

Habe bei Gigaset unter ISDN Einstellungen folgende MSN verteilt

1. Voip
2. Festnetznumer 1
3. Festnetznumer 2

Wenn ich jetzt mit Hilfe des Gigaset die Rufumleitung aktivieren möchte, bekomme ich im Display des telefon nur die ersten beiden MSN nummer angezeigt, aber nicht mehr die 3. Wie kann ich das ändern? Wenn ich die reihenfolge der MSN ändern, kann ich zwar die beiden Festnetznummer für die Rufumleitung auswählen, aber abgehnede anrufe werden dann nicht mehr über VoIp ausgeführt.

Kann mir da jemand helfen?
 
Möchte keine Rufumleitung im Amt machen, denn die rufumleitung gehen auf ein Handy, und die soll dann über meine VoIp nummer erfolgen weil es biliger ist.......
 
na das mußt du selber wissen! ;)
Ich mache auch AWS im Amt auf mein Handy für momentan 14,8ct/min!

Ok, was du also willst, ist eine AWS über den 2ten B-Kanal.

Dazu habe ich hier kürzlich was gepostet:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=31638

Bitte das Posting zuende lesen!
Das gilt nicht nur für interne Umleitungen. ;)
 
bei welchem anbieter zahlt man denn nur 14,8 ct/min auf das Handy?????? egal ob d1, d2 oder e-plus??????

HAbe momentan Sipgate, da zahlt man 14,9 ct, ist aber halt VoIP
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.