Rufumleitung nur für eine MSN Nummer

plasa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich bin beim Verzweifeln mit meiner Fritzbox. Folgendes Problem: Ich möchte eine Anrufweiterleitung für eine MSN Nummer auf eine externe Rufnummer einrichten. Nun kommt der Haken: Wenn ich als Rufumleitung Parallelruf verwende, funktioniert es. Wenn ich aber Sofort verwende, werden alle MSN Nummern umgeleitet, ausser die vom integrierten FAx.
Habe alles schon probiert, als einzige Hoffnung bleibt mir nur noch Asterisk, aber ohne GUI ists halt recht mühsam.
Danke derweil und liebe Grüße aus Südtirol
Christian

Sorry! Das erste Thema hatte ich übersehen.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum!

Grundsätzlich können die Fritzboxen diese Rufumleitungen ohne Mucken.
Entweder hast Du die Rufumleitung falsch eingerichtet oder die Fritzbox benötigt Neustart, Neukonfiguration oder Recover.
Für die erste Möglichkeit könntest du einen Screenshot Deiner Rufumleitung in einen Beitrag von Dir als Anhang hochladen.
Zum zweiten wäre dann ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen anzuraten mit Neukonfiguration ev. über Startcode und vor allem Neueingabe der Daten von Hand. (nicht Sicherung einlesen!).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.