Rufumleitung unbekannt an eine bestimmte MSN

yamiyi

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2008
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bräuchte nochmals Hilfe von euch. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt, raffe es aber nicht. :( Sorry.

Ich möchte Anrufe von "unbekannt" auf eine bestimmte "Tel. Nr. oder MSN" umleiten auf einen Anrufbeantworter.

Nun kann ich folgendes unter der Hilfe von AVM lesen:

Anrufe von Telefonbuch
Alternativ können Sie Sie Rufumleitungen gezielt für Personen einrichten. Wählen Sie dafür über das Ausklappmenü eine Person aus Ihrem Telefonbuch.
Wenn Sie eine Rufumleitung für eine Person einrichten möchten, die nicht in Ihrem Telefonbuch gespeichert ist, dann wählen Sie keinen Teilnehmer im Ausklappmenü aus und tragen im Feld "Rufnummer" die Teilnehmernummer ein, für die die Rufumleitung durchgeführt werden soll.
Wenn Sie im Feld "Rufnummer" keine Teilnehmernummer eintragen, werden Anrufe mit unbekannter Rufnummer (Teilnehmer unterdrückt seine Rufnummer) umgeleitet.​


Hier weiß ich einfach nicht, was AVM mit Telefonbuch meint. Wenn ich im Rufumleitungsmenü: Anrufe an eine Rufnummer / ein Telefon
anklicke, kann ich nicht mehr: Alle Anrufe ohne Telefonnumer anklicken.

Ich verstehe es einfach nicht. :confused:

Zumal ich 1 x Mobilteil an der DECT der AVM angeschlossen habe und 2 Mobilteile über FON2 angemeldet sind

Vielleicht kann mir jemand eíne Tipp geben.

Danke.
 
Ganz Einfach: Umleitung von Rufnummer "#eigene_Nummer" auf "irgendwohin" . Der Trick ist die Raute(#), die besagt "ohne Rufnummernübermittlung", Telefonbuch bleibt leer, Ziel musste natürlich eingeben(z.B. AB: "600"), natürlich alles ohne Gänsefüßchen.
Gruß
Michael
 
Vielen vielen Dank euch beiden!!

Ich fasse es nicht - hat geklappt - war wahrscheinlich zu einfach :blonk:
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,101
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.