Rufumleitung und Messagebox - wann bezahle ich eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom(74)

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich habe in meiner FritzBox eine Rufumleitung von der Festnetznummer auf die Internet-Rufnummer, so dass Anrufe auf der Messagebox landen können. Kostet mich das eigentlich was?

Und zweitens: wie kann ich die Messagebox abhören ohne diese 07weißnicht-Nummer zu wählen? Ich hab immer ein Beseztzeichen, wenn ich meine eigene Nummer wähle!
 
Hat keiner eine Idee?

Wisst ihr auch keine Antwort?

Was ich mich noch Frage: Wenn mein FN-Nummer bei 1und1 als DsL-Nummer registriert ist, telefoniert mein Gesprächspartner, der 1und1 hat dann kostenlos mit mir? Die Info-LED leuchtet, aber ich trau der Sache nicht ganz, schließlich ist ja eine Festnetz-Nummer gewählt worden....

Please answer!
 
habe ähnliche probleme. habe eine separate neue internetrufnummer neu angelegt und diese funktioniert soweit auch. ich kann abgehende anrufe durchführen und auch gespräche annehmen. sobald ich aber mal endlos lange schellen lasse um zu schauen, ob die im webinterface von 1und1 für diese rufnummer eingerichtete mailbox auch anspringt kommt irgendwann ein auflege-besetzt-ton und das war's dann.

bisher bin ich noch nicht dahinter gekommen ob bzw. was ich da genau falsch mache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,914
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.