.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufumleitung von FON1 auf FON2

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Hank Rogers, 21 Nov. 2006.

  1. Hank Rogers

    Hank Rogers Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich meine Rufumleitung aufs Handy endlich hinbekommen habe, stellt sich das nächste Problem, ich habe an meiner FB 7050 2 Telefone angeschlossen, ein Kabelgebundenes und ein Schnurloses, beide reagieren auf die gleiche TelNr. nun soll eigentlich erst das feste Tel. klingeln und nach 3x dann auf das Schnurlose umgeleitet werden.
    Bei der alten FW kann ich mich erinnern, das es eine Rufumleitung gab, bei der man FON 1-3 einstellen konnte, bei der neuen muß ich aber eine Zielrufnummer angeben. Ich habs mit der Internen **2 versucht, das geht aber nicht.

    Wie muß ich das einstellen?

    Vielen Dank
     
  2. astrolux

    astrolux Mitglied

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laß einfach die ** weg und trage nur 1, 2 oder 3 ein, Umleitung verzögert, fertig.
     
  3. Hank Rogers

    Hank Rogers Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jepp, das geht.

    Danke.