Rufumleitung wird nicht übernommen

master_proper

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ich möchte meine Festnetzrufnummer (analoger Anschluss) nach etwa 30s auf meinen VoIP-Anrufbeantworter umleiten. Deshalb wollte ich eine Rufumleitung für die Festnetzrufnummer mit der Einstellung "Verzögert" einrichten, bei der über VoIP die Rufnummer des Anrufbeantworters angewählt wird. Leider kann ich noch so oft auf "Übernehmen" klicken - in der anschließenden Übersicht taucht die gerade eingerichtete Rufumleitung nicht auf.
Erst dachte ich, dass es vielleicht mit dem ds-mod zusammenhängt und hab ihn deinstalliert. Aber das war es nicht. Auch das Zurücksetzen der Box auf Werkseinstellungen mit anschließender Neueingabe aller VoIP-Accounts etc. hat hier nicht weitergeholfen.
Ich habe eine Fritz!Box Fon und verwende momentan die Original Firmware 06.04.30 an einem Analog-Anschluss mit 4 VoIP-Accounts.

Wer kann mir weiterhelfen? Den Thread "FBF lässt Konfiguration von Rufumleitung nicht zu" (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=136365) habe ich schon gelesen. Hilft es vielleicht ein Recover durchzuführen oder ist es eher ein Bug in der Firmware?

Herzlichen Dank!
 
Has Du die Rufnummer für den Festnetzanschluß eingetragen?
Ohne geht das glaube ich nicht.
 
Ja, die Rufnummer für das Festnetz ist eingetragen
 
ich hab auch genau gleiche problem .. ich glaub es ist eine BUG von fritz fon mit neueste firmware ..

ich versuche es auch aber leider klapp das nicht !
 

Statistik des Forums

Themen
245,085
Beiträge
2,224,171
Mitglieder
371,931
Neuestes Mitglied
jhseb
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.