Rufumleitung

nowo

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Rufumleitung, bzw. weiß nicht genau, wie konfigurieren:

Ich habe 2 Telefone, für die jeweils auch andere Rufnummern angelegt worden sind:
Telefon 1 an FON 1
Telefon 2 an FON 2

Nun wurde ich über den Newsletter auf die Funktion "Weiterleitung zum AB bei anonymem Anrufer" aufmerksam.

Gleich mal ausprobiert, funktioniert super. Allerdings ist mir wichtig, dass Anrufer auf FON 1 ohne Rufnummer auch weiterhin an FON 1 geleitet werden und nicht vom AB abgefangen werden.

Wie / Wo kann man dies einstellen? :confused:

Hab die FRITZ!Box 7170.
 
Es geht nur eines von beiden - entweder Ruhe vor anonymen Anrufern oder keine Ruhe vor anonymen Anrufern.
 
@pcccc
mit Verlaub, das stimmt nicht.
Es lässt sich mit der Fritzbox auch eine Rufumleitung einrichten getrennt nach MSN.
siehe hier.
 
@sz54: Mit Verlaub: Will er zwischen Fon1 und Fon2 unterscheiden? Wenn ja, dann ist ja nun alles in Ordnung. Das ging eben nicht eindeutig aus dem Eröffnungsthread hervor.
 
Wow, klappt genau so, wie ich es brauch :D
Vielen Dank sz54 :p

Sorry, pcccc wenn es Probleme mit der Frage gab.
Aber anstatt gleich zu sagen "geht ned" könntest du in Zukunft vielleicht ne Gegenfrage stellen. Dennoch auch dir vielen Dank, dass du dich meinem Problem angenommen hast :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.