Rufumleitung

solitsnake

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,

Ich erwarte wichtige anrufe. diese stellen haben leider nur meine Festnetznummer.
nun müsste ich ganz dringend bestimmte anrufe mit der vorwahl 034 auf mein handy umleiten lassen.

wie mach ich das?
bestimmte wohlwahlbereiche und nur diese auf mein handy umgeleitet werden. habe überhaupt kein plan davon.

Bitte Eilt und sehr wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:

eumel196

Mitglied
Mitglied seit
15 Mrz 2007
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Siehe Screenshot:
 

Anhänge

eumel196

Mitglied
Mitglied seit
15 Mrz 2007
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das sollte dir auch nur zeigen, wo du die Einstellungen findest. Konfigurieren musst du schon selbst - das traue ich dir zu ;).
 
3

3949354

Guest
Hallo,

Wenn Du zum Beispiel die Anrufe der Nummer 05921 umleitest, wird das gesamte Ortsnetz Nordhorn umgeleitet ;) Wichtig, wenn man keine Anrufe aus Filialen zu hause empfangen möchte ... :-Ö
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,053
Beiträge
2,018,291
Mitglieder
349,356
Neuestes Mitglied
fischersfritzefischersfri