Rufweiterleitung aufs Handy

engst03

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Geht das irgendwie bei Sipgate? Wenn nicht kann mir jemand eine Windows Software nennen die das kann?

Danke
Stefan

Hallo,

sipgate kann dies im Basic-Account nicht.

Erstmal müsste von dir wissen, ob du eine Sip-Adapter oder nur ein Softphone benutzt. Dies würdest du am Besten in einer Signatur machen.

Hi,

danke fuer die schnelle Antwort. Ich benutze einen PAP2 mit neuester Firmware.

Stefan

unter pbx.i-p-tel.com findest Du eine kostenlose WEB-VoIP-TK Anlage. Dort kannst du deinen Sipgate Account registrieren.
Die Anlage bietet die Möglichkeiten von Weiterleitungen oder auch Gruppenrufen (Parallelcall).
Wie das ganze konfiguriert wird findest Du dort im Forum.
Auch in diesem Forum wurde die Einrichtung der Anlage schon diskutiert. Leider gibt es für diese tolle Lösung noch keine eigene Rubrik.

Hi,

hoert sich ja prima an. Aber einen gehosteten Service moechte ich nicht.

Danke trotzdem
Stefan

VoIPer007 schrieb:
unter pbx.i-p-tel.com findest Du eine kostenlose WEB-VoIP-TK Anlage. Dort kannst du deinen Sipgate Account registrieren.
Die Anlage bietet die Möglichkeiten von Weiterleitungen oder auch Gruppenrufen (Parallelcall).
Wie das ganze konfiguriert wird findest Du dort im Forum.
Auch in diesem Forum wurde die Einrichtung der Anlage schon diskutiert. Leider gibt es für diese tolle Lösung noch keine eigene Rubrik.

Rufumleitung kann mann in der FritzBoxFon einstellen.

Aber Zusatz Info .................

Achtung Gespräche zum Handy bei Sipgate werden Teuer!!!

Habe im Büro eine Rufumleitung auf mein Handy über FBF 7010. Sipgate hat jedes Gespräch was nur aufgebaut wurde berechnet, auch wenn ich nicht abhebe (Habe keinen AB auf dem Handy). Habe dieses auch extra überprüft und mal ein paar Testanrufe gemacht und siehe da ich sollte den Rufaufbau jedesmal bezahlen.

Zudem Streitet das Supportteam alles ab und das Geld ist futsch ... jedesmal 16,90 Cent da Minutenabrechnung.

Tip: DUS.net Rechnen richtig. Zeigen die Verbindungszeit an und die Richtige Gesprächszeit. Zudem werden die Gespräche im Sekunden Takt 1/1s abgerechnet (die Minute 17,9 Cent).

MfG Dirk Walde

PS: Und Tschüß Sipgate ....

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,565
Neuestes Mitglied
BenGradish