Rufweiterleitung immer Freitags

Markie84

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wir haben künftig eine „4-Tage-Woche“. Freitags sollen alle eingehenden Anrufe zwischen 7:15 – 12:45 Uhr auf eine externe Rufnummer weiter geleitet werden. Außerhalb dieser Zeiten geht die Voicebox ran.

Ich habe dafür eine Umleitung erstellt:

2.png

Und diese wiederum über die Zeitsteuerung wie folgt eingerichtet:

3.png

Würden diese Einstellungen wie gewünscht funktionieren oder wie wären die Einstellungen besser?

Mit Dank vorab.

TK-Anlage: agfeo ES 628 IT
 
Moinsen,

rechts muss der Haken bei "Aktiv" rein, dann wird der Zeitbalken auch grün.

Sonst sollte es passen. Die Behandlung von Feiertagen ist dir klar? Sonst mal mit dem Mauszeiger über die Option "Feiertage berücksichtigen" gehen, dann kommt eine ganz gute Erklärung.

Gruß, sawlling
 
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! Die Haken bei "Aktiv" und "Feiertage berücksichtigen" habe ich jetzt noch gesetzt. Dann bin ich nun frohen Mutes, dass es dann morgen ordentlich funktioniert. :)
 
Aktiviere unter /Allgemein noch das erweiterte Protokoll denn dann siehst du im Ereignisspeicher die schalt-Zeitpunkte der Multifunktion…

BTW: hier im Ip phone Forum gibt’s kaum Leute mit wirklich guter Agfeo Erfahrung. Nutze lieber das spezielle Agfeo Forum auf pincode.de

R.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.