.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufweiterleitung und TAPI

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Praktiker, 29 Sep. 2004.

  1. Praktiker

    Praktiker Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich sagt der Titel schon alles aber hier nochmal:
    Habe gestern mit Erfolg meine Fritzbox FON WLAN inbetrieb genommen.
    Inclusive Firmware Update verlief alles Einwandfrei (so bin ich es eigentlich von AVM gewohnt)
    Aber wieso kann ich im WEB Interface keine Rufumleitung Programieren ??
    Und warum gibt es keine Tapi funktion?
     
  2. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Die Antwort auf diese Fragen ist mir AVM schon seit der CeBIT schuldig ...

    Echt: Ich hatte denen schon auf der CeBIT gesagt, das es das ja wohl nicht sein kann. Dabei hätten sie wirklich gute Chancen damit das Produkt noch enorm aufzuwerten. Und das know-how haben sie, kann man ja an den Produkten aus der ISDN-Reihe sehen.
     
  3. CONVERGIT

    CONVERGIT Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0