- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe eine Türfreisprecheinrichtung Telegärtner Doorline a/b an der 3. analogen Nebenstelle (FON3) der Fritzbox angeschlossen.
Ich möchte nun folgendes (die sogenannte Apothekerschaltung) konfigurieren:
Bei Betätigen des Haustürklingel und nach mehrmaligem Klingeln der Telefone soll auf ein Handy weitergeleitet werden. Diese Funktionalität soll von der Fritzbox ausgeführt werden (Rufumleitung verzögert), von der Doorline ist mir das zu unpraktisch.
In der Weboberfläche der Fritzbox finde ich aber nur die 2 Möglichkeiten:
1. Alle Anrufe an FON3 ...
Dies ist falsch, da ich die Anrufe von FON3 umleiten möchte.
2. Anrufe von Telefonbuch / Rufnummer ...
Dies hat bei mir nicht funktioniert (habe 3 oder **3 eingegeben)
Dies kann auch nur im Zusammenhang mit der Rufumleitung sofort konfiguriert werden, ich möchte aber verzögert umleiten.
Habe ich was übersehen? Gehts über die shell in einer config-Datei? Wer kann helfen?
Ich möchte nun folgendes (die sogenannte Apothekerschaltung) konfigurieren:
Bei Betätigen des Haustürklingel und nach mehrmaligem Klingeln der Telefone soll auf ein Handy weitergeleitet werden. Diese Funktionalität soll von der Fritzbox ausgeführt werden (Rufumleitung verzögert), von der Doorline ist mir das zu unpraktisch.
In der Weboberfläche der Fritzbox finde ich aber nur die 2 Möglichkeiten:
1. Alle Anrufe an FON3 ...
Dies ist falsch, da ich die Anrufe von FON3 umleiten möchte.
2. Anrufe von Telefonbuch / Rufnummer ...
Dies hat bei mir nicht funktioniert (habe 3 oder **3 eingegeben)
Dies kann auch nur im Zusammenhang mit der Rufumleitung sofort konfiguriert werden, ich möchte aber verzögert umleiten.
Habe ich was übersehen? Gehts über die shell in einer config-Datei? Wer kann helfen?