Rufweiterleitung

CK2k

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen,

ich habe vor kurzem meine 7050 durch eine 7170 ersetzt. In der 7050 hatte ich eine Einstellung mit der ich, wenn ich eine bestimmte Rufnummer von mir anrufe, eine PIN und dann eine Zielrufnummer eingebe ueber eine zweite VoIP Rufnummer weitergeleitet werde. Der Sinn bei der Sache ist, dass ich vom Handy aus zu Festnetzgebuehren meine VoIP Nummer anrufen, dann die Pin eingeben und mich anschliessend mit einer Nummer aus z.B. Amerika kostenlos verbinden kann.

Das Dumme ist nur, dass ich die Einstellungen vor Ewigkeiten gemacht habe, die in der alten Box nicht mehr wieder gefunden habe und die bei der 7170 auch verzweifelt suche :-/

Hat evtl. einer von euch eine Idee wo ich diese Einstellung finde? Es war auf jeden Fall keine Modifikation der Firmware notwendig
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ganze nennt sich "Call Through" und ist im Menü "Rufumleitung" zu finden!
(Oben der rechte Reiter!)
 

CK2k

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmmm, unter Telefonie --> Rufumleitung?
Da habe ich keinen Reiter Call Through. Ich habe die neue Labor Firmware drauf, ist das dann evtl. wo anders?
Expertenansicht habe ich aktiviert
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann schau mal unter "System -> Ansicht", ob "Festnetz aktiviert" ist!
 

CK2k

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ach daran lag das, danke :)

Hmmm finde ich aber unlogisch, weil ich habe gar kein Festnetz, meine Anrufe kommen per VoIP und gehen per VoIP... Naja egal, danke auf jeden Fall :D
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,817
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber