.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufweiterleitung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von CK2k, 7 Okt. 2006.

  1. CK2k

    CK2k Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe vor kurzem meine 7050 durch eine 7170 ersetzt. In der 7050 hatte ich eine Einstellung mit der ich, wenn ich eine bestimmte Rufnummer von mir anrufe, eine PIN und dann eine Zielrufnummer eingebe ueber eine zweite VoIP Rufnummer weitergeleitet werde. Der Sinn bei der Sache ist, dass ich vom Handy aus zu Festnetzgebuehren meine VoIP Nummer anrufen, dann die Pin eingeben und mich anschliessend mit einer Nummer aus z.B. Amerika kostenlos verbinden kann.

    Das Dumme ist nur, dass ich die Einstellungen vor Ewigkeiten gemacht habe, die in der alten Box nicht mehr wieder gefunden habe und die bei der 7170 auch verzweifelt suche :-/

    Hat evtl. einer von euch eine Idee wo ich diese Einstellung finde? Es war auf jeden Fall keine Modifikation der Firmware notwendig
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das ganze nennt sich "Call Through" und ist im Menü "Rufumleitung" zu finden!
    (Oben der rechte Reiter!)
     
  3. CK2k

    CK2k Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm, unter Telefonie --> Rufumleitung?
    Da habe ich keinen Reiter Call Through. Ich habe die neue Labor Firmware drauf, ist das dann evtl. wo anders?
    Expertenansicht habe ich aktiviert
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Dann schau mal unter "System -> Ansicht", ob "Festnetz aktiviert" ist!
     
  5. CK2k

    CK2k Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach daran lag das, danke :)

    Hmmm finde ich aber unlogisch, weil ich habe gar kein Festnetz, meine Anrufe kommen per VoIP und gehen per VoIP... Naja egal, danke auf jeden Fall :D