.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufweiterletung an mehrere interne Teilnehmer ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von PeterBauer, 2 Juli 2005.

  1. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann man einen eingehenden Anruf an mehrere interne Teilnehmer weiterleiten (signalisieren) ? In der Anleitung habe ich nur gelesen "geben sie Teilnehmer "1" oder "2" ein , gibts kein und ?
    Peter
     
  2. asterpeter

    asterpeter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    mal testen:
    hol dir eine zusätzliche Internet-Nr. trage die bei 1 und 2 als zusätzlich Nr. ein und gib diese bei 3 unter sofortige Rufumleitung ein.

    Pit
     
  3. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke, das ist meine derzeitige Lösung , aber eigentlich nicht so das dolle , da die Weiterverbindung länger dauert .