Hallo
ich habe ein Problem bzw. brauche eure Hilfe!
Da ich über einen VoIP-Anbieter telefoniere kann ich keine AWS einstellen.
Ich mache eine von mir sehr unbeliebte RUL über die FritzBox 7170 bzw. 7270. Aber das Problem ist das nicht die Nummer vom Anrufenden sondern von der Fritzbox an die umgeleitetet Nummer gesendet wird! Kann man das was machen das die Nummer von Anrufenden durchgeschliefen wird oder muss ich mit dieser Einschränkung leben das ich nur meine eigene Nummer dann sehen?
ich habe ein Problem bzw. brauche eure Hilfe!
Da ich über einen VoIP-Anbieter telefoniere kann ich keine AWS einstellen.
Ich mache eine von mir sehr unbeliebte RUL über die FritzBox 7170 bzw. 7270. Aber das Problem ist das nicht die Nummer vom Anrufenden sondern von der Fritzbox an die umgeleitetet Nummer gesendet wird! Kann man das was machen das die Nummer von Anrufenden durchgeschliefen wird oder muss ich mit dieser Einschränkung leben das ich nur meine eigene Nummer dann sehen?