.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

RUL und AWS

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Damei81, 3 Jan. 2009.

  1. Damei81

    Damei81 Gesperrt

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich habe ein Problem bzw. brauche eure Hilfe!

    Da ich über einen VoIP-Anbieter telefoniere kann ich keine AWS einstellen.
    Ich mache eine von mir sehr unbeliebte RUL über die FritzBox 7170 bzw. 7270. Aber das Problem ist das nicht die Nummer vom Anrufenden sondern von der Fritzbox an die umgeleitetet Nummer gesendet wird! Kann man das was machen das die Nummer von Anrufenden durchgeschliefen wird oder muss ich mit dieser Einschränkung leben das ich nur meine eigene Nummer dann sehen?
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    da ja der Ruf von deiner Fritzbox ausgeht, wird natürlich auch deine Rufnummer übermittelt.

    Details über die Suchfunktion, die Frage hatten wir schon öfter.