Rundumschlag: IDSN-Downgrade auf Analog & Fritz!Box 7050 mit Eumex 800

Maniac2k1

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
- gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einigen Monaten eine komplette Migration von Versatel zu QSC gemacht. Alle meine Rufnummern sind nun reine VOIP Nummern. Bisher hatte ich keine Downtime. Diese könnte ich mir als Privatanschluss aber leisten. Hinter der Fritzbox läuft problemlos eine Keil ISDN Telefonanlage. Somit konnte die gesamte Hausinfrastruktur erhalten bleiben. Theoretisch könnte ich jetzt wieder einen analogen Anschluss zusätzlich aufschalten.
 
So weit ich weiss, kann man aber nur ALLE Rufnummern eines ISDN-Anschlusses portieren und nicht nur einzelne.
 
Maniac2k1 schrieb:
Unser DSL beziehen wir über 1&1 und haben dort das 16000er-Komplett-Paket mit Fon-Flat und einer Fritz!Box 7050.

Habt Ihr wirklich das KOMPLETT Paket?

Dann ist der T-Com-Telefonanschluß weg! Oder anders ausgedrückt: Ihr nutzt schon VoIP ohne es zu merken.

Komplett heißt daß der T-Com-Telefonanschluß mit der Schaltung von KOMPLETT weg ist. Wenn Ihr z.Z. nur das KOMPLETT R habt, ab ins Control-Center und die Festnetz-Nummern als VoIP zusätzlich registrieren.
 
Nachdem der Anschluss zumindest teilweise geschäftlich genutzt wird, ist zu bedenken, dass es für 1und1 keine Telefon-Flatrate für Business-Anschlüsse gibt. Bei geschäftlich genutzten Anschlüssen sind 1000 Minuten im Paket mit drin, weitere kosten dann 1,9 ct / Minute.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.