- Punkte für Reaktionen
- 1
Hi,
habe die letzten tage hier einiges gelesen.
aber dennoch bin ich mir der ganzen sache ein bisschen unsicher.
also hier ein paar fragen:
1# kann ich den ruSpeedPortUploader auch mit win 7 32 bit nutzen?
2# spielt es eine rolle welche Firmware als ausgangspunkt auf dem w920v ist?
3# mit Adsl 2 16.000 - ISDN von Mnet, welches kernel.image und welches Branding nehm ich da am besten? ich dachte da an "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.78" und AVME um recht aktuell zu sein.
würde gern alle Funktionen der FB nutzen, wlan, Dect, USB host usw.
4# könnte ich nun jedes kernel.image der 7270 und 7570 nehmen und auf den w920v falschen?
5# um das ganze rückgängig zu machen nehme ich das Kernel.image aus der Speedport_W_920V.AnnexB.65.04.78.image und habe wieder den Original speedport ?
6# bei jeden update des W920v -(7270/7570) nehme ich nur das kernel image und flashe das per ruspu? oder geht das dann per eingebauter updatefunktion?
7# was beinhaltet das kernel.image? DSL Treiber, Dect treiber, webgui? usw?
wenn ja, was sind die restlichen dateien des orginal .image?
ich weis, haufen fragen, sorry
in einer anleitung im inet habe ich gelesen das man 2 verschiedene .images bauen muss um den speedport zur speedbox zu machen.
ist das bei ruspu nicht nötig?
habe die letzten tage hier einiges gelesen.
aber dennoch bin ich mir der ganzen sache ein bisschen unsicher.
also hier ein paar fragen:
1# kann ich den ruSpeedPortUploader auch mit win 7 32 bit nutzen?
2# spielt es eine rolle welche Firmware als ausgangspunkt auf dem w920v ist?
3# mit Adsl 2 16.000 - ISDN von Mnet, welches kernel.image und welches Branding nehm ich da am besten? ich dachte da an "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.78" und AVME um recht aktuell zu sein.
würde gern alle Funktionen der FB nutzen, wlan, Dect, USB host usw.
4# könnte ich nun jedes kernel.image der 7270 und 7570 nehmen und auf den w920v falschen?
5# um das ganze rückgängig zu machen nehme ich das Kernel.image aus der Speedport_W_920V.AnnexB.65.04.78.image und habe wieder den Original speedport ?
6# bei jeden update des W920v -(7270/7570) nehme ich nur das kernel image und flashe das per ruspu? oder geht das dann per eingebauter updatefunktion?
7# was beinhaltet das kernel.image? DSL Treiber, Dect treiber, webgui? usw?
wenn ja, was sind die restlichen dateien des orginal .image?
ich weis, haufen fragen, sorry
in einer anleitung im inet habe ich gelesen das man 2 verschiedene .images bauen muss um den speedport zur speedbox zu machen.
ist das bei ruspu nicht nötig?