[Problem] rynga und rebvoice

draellme

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen

Rynga und rebvoice sind seit kurzem nicht mehr erreichbar via Siemens Gegaste oder Softphone. Jemand dieselben Probleme?

Gruss
Draellme
 

PSchmolck

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2009
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei mir gibts nur zu cheapvoip keine Verbindung mehr, seit ca. 14:00. Freevoipdeal und megavoip gehn.

Ergänzung: Unterbrechung dauerte nur 2-3 Std. Jetzt wieder alles palletti.
 
Zuletzt bearbeitet:

user098

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
FB kann sich bei Freevoipdeal fast ganzen Tag nicht anmelden, nonoh dagegen ohne Probleme. Auch über Android-App geht FVD nicht, nur über die Homepage kann ich mich anmelden. Scheint eine Störung zu sein.
 

draellme

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Rebvoice wieder da. Rynga immer noch/schon wieder weg.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,073
Beiträge
2,018,454
Mitglieder
349,398
Neuestes Mitglied
vbraun