[S] 1-2 Fritzboxen für WDS/Repeater Modus

georg.friedrich

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,
ich suche eine oder zwei Fritzboxen für die Erweiterung eines AVM7270 WPA-Funknetzes.

Wer solch(E) Gerät noch im Keller rumfliegen hat kann sich bei mir ja mal mit Preisvorstellung melden.

Danke,
Georg
 
Das billigste ist da wohl Speedport W501V. Bekommt man bei ebay für ~30-40¤. Du musst dann allerdings noch die box umflashen, also eine AVM firmware drauf installieren. Ist eigentlich nicht so schwer wenn man sich damit auskennt. Ich habe selber eine derartige Box und bin zufrieden. Besonders die WLAN Leistung ist gut. Ich habe eine FritzBox 7141 und eine W501V nebeneinander stehen, die AVM Box hat die geringere Sendeleistung. Ob das jetzt immer so ist kann ich dir nicht sagen, aber schlechter ist sie jedenfalls nicht.

Falls du dir das mit dem flashen nicht zutraust (mit Konsole wirklich kein Problem) kannste mir auch meine 501V abkaufen, ich benötige mehr LAN Ports... :p
Ich dachte an 30¤.
 
Hi,

habe auch noch einen gefritzten Speedport W 501V den ich nicht mehr brauche.
Bei intresse kannst du dich per PN bei mir melden.
 
hab auch noch nen 501v, im fritzmodus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.