Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier im IPPF Flohmarkt werden ziemlich selten FB 7390 angeboten. Das dann noch Jemand tauschen möchte, halte ich für recht unwahrscheinlich.
Wenn du eine haben möchtest, schau mal bei eBay Kleinanzeigen vorbei, da werden häufiger welche angeboten, auch zu recht moderaten Preisen.
Ich hatte vor kurzem noch Kontakt mit dem Händler dieser Box für 160 Euro, allerdings OHNE Rechnung. Also auch kein Beleg für evtl. Garantieleistungen seitens AVM.
Ich glaube kaum, das man ein iPhone 2G gegen eine 7390 tauschen kann.
Preislich liegt das 2G im Bereich einer 7270 und für die Fritzbox gibt es wenigstens noch Updates
Wenn ein Kaufnachweis oder Lieferschein für die FB existiert hat man die sogar 5 Jahre Garantie, Apple bietet nur ein Jahr und Gewähleistung aus zweiter Hand wird auch schwierig, beziehungsweise ist abgelaufen.
Poste doch mal was Du für das I-Phone haben möchtest. Vielleicht findet sich ja einer hier im Forum der das I-Phone seperat kaufen möchte.
Bitte eröffne aber einen neuen Thread für den Verkauf von deinem I-Phone.