[S] AVM Fritzbox 7390 in schwarz

leon112

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Fritzbox 7390 in der schwarzen Version also von 1&1.

Wer hat eine anzubieten.

Wer also eine hat, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ne 7390 in schwarz?

Zuletzt bearbeitet:
Hier im IPPF Flohmarkt werden ziemlich selten FB 7390 angeboten. Das dann noch Jemand tauschen möchte, halte ich für recht unwahrscheinlich.

Wenn du eine haben möchtest, schau mal bei eBay Kleinanzeigen vorbei, da werden häufiger welche angeboten, auch zu recht moderaten Preisen.

Ich hatte vor kurzem noch Kontakt mit dem Händler dieser Box für 160 Euro, allerdings OHNE Rechnung. Also auch kein Beleg für evtl. Garantieleistungen seitens AVM.

oder biete das I-Phone zum Kauf an und kaufe von dem Geld eine 7390.

... oder so. Die iPhones sind bei der Bucht heiß begehrt.

Ich glaube kaum, das man ein iPhone 2G gegen eine 7390 tauschen kann.

Preislich liegt das 2G im Bereich einer 7270 und für die Fritzbox gibt es wenigstens noch Updates ;)

Wenn ein Kaufnachweis oder Lieferschein für die FB existiert hat man die sogar 5 Jahre Garantie, Apple bietet nur ein Jahr und Gewähleistung aus zweiter Hand wird auch schwierig, beziehungsweise ist abgelaufen.

Ich habe noch eine 7390 in schwarz von 1+1 hier. Ist mit Rechnung und allen Zubehör.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst Du für die Box? Ist das schon die mit den Lüftungsschlitzen?
Wie alt ist die Box?

Das mit dem tausch stelle ich jetzt mal nach hinten, da ich gesehen habe was für ein 2G mit aktueller Softwareversion noch geboten wird.

Ich wäre bereit einen guten Preis zu zahlen, je nach Version.

Zuletzt bearbeitet:
Poste doch mal was Du für das I-Phone haben möchtest. Vielleicht findet sich ja einer hier im Forum der das I-Phone seperat kaufen möchte.
Bitte eröffne aber einen neuen Thread für den Verkauf von deinem I-Phone.

Leider ist die Box schon verkauft. Bekomme in ca. 2 Wochen wieder eine 7390 rein. Auch die sollte mit Rechnung und neu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche immernoch ne Fritzbx 7390 in schwarz.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.