[s] Fritz!Box 7170

RealHendrik

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
75
Hallo!

Für Experimentierzwecke suche ich eine FB 7170, beliebige Version, Branding/FW egal. Der optische Zustand darf auch katastrophal sein (zerkratzt, verschmutzt), technisch sollte sie aber halbwegs funktionieren. Es muss auch kein Zubehör (Kabel etc.) außer dem Netzteil dabei sein.

Hauptsache günstigst.

Gruss,

Hendrik

Ich biete meine für 65¤ inkl. Versand an. Bei Intresse bitte PM.

Bitte keine Sammelthreads erzeugen - jeder, der was sucht, möchte doch bitte einen eigenen Thread aufmachen.
=>Entsprechende Beträge gelöscht.

Hallo, Chris!

Vielen Dank für das Angebot, aber nur für ein bisschen Experimentieren ist mir das zu viel.

Die 7170 darf auch einen Gehäusebruch oder eine abgebrochene Antenne haben. Notfalls darf auch das Netzteil fehlen. Nur grundsätzlich funktionsfähig sollte das Teil sein.

Gruss,

Hendrik

Wieviel würdest du denn ausgeben wollen ? Hätte noch eine 7170 hier rumstehen, läuft einwandfrei.

Ist die schwarze 1&1 Version. Würde die dann auch ohne Zubehör abgeben.

Wenn du wirklich nur experimentieren willst, kann ich dir auch eine 7050 anbieten. Dann wird es deutlich günstiger, als 7170. Du musst nur realistische Preisvorstellungen haben. Es stimmt, 65¤ für eine 7170 liegt bereits schon am obersten Limit der üblichen Marktpreisen für eine 7170, die Größenordnung stimmt aber grob. Von daher entscheide bitte, wieviel du ausgeben willst und wir sagen dir, was du dafür realistisch kriegen kannst.

MfG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.