[S] Fritzbox 7270

LockTown

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi leute ich suche eine fritzbox 7270 mit 16 MB flash( speicher) keine ahnung wie man das nennt die farbe ist mir egal ich will nicht mehr als 135 ¤ ausgeben inclusive versandt.

Hier im Flohmarkt gibt's doch -mindestens- ein Angebot, das Deinen Kriterien entspricht!

hab ich schon gesehen aber das ist eine home box und ich kenn nicht denn unterschied und der schreib das es nicht kompertipel ist mit seiner hardware

Solang es sich bei denn angeboten um die Homebox+ Handelt ist es wurscht, das ist die 7270 (steht auch meist bei)
Da gibts dann keine unterschiede zur "normalen" 7270, bis vllt auf das branding, das sich aber entfernen lässt

Edit, nicht homebox, Homeserver+
ist zu warm zum denken..

hab ich schon gesehen aber das ist eine home box und ich kenn nicht denn unterschied und der schreib das es nicht kompertipel ist mit seiner hardware

Ja, aber das Teil funktioniert einwandfrei. Nur leider mit meinem Anschluss nicht. Ständige Verbindungsabbrüche, Wlanunverträglichkeit mit meinem Notebook und der PS3. Warum das so ist weiß ich nicht. Soll aber bei der 7270 öfters vorkommen.

Kannst Dich ja melden, wenn Du Interesse hast. AVM gibt 5 Jahre Garantie, somit gehst Du kein Risiko ein.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.