[S] ISDN Gigaset Basis

Hallo, habe noch eine SX353i hier rumliegen. Ist ein ISDN-Telefon mit integrierter DECT-Basis, Bluetooth und AB

Für 80 EUR inkl. Versand ist sie dir

Gruß Snuff

Hast nicht was einfaches? Das SX353i ist mir zu teuer. Das soll eine übergangslösung für VoIP sein für mein altes S1.

Nee, leider nicht .. hab das auch nur wegen einer Systemumstellung noch rumliegen

Hi,

hätte ein T-Concept CPA 720 ( ISDN Basistation mit AB & DECT ) inkl. ein DECT Gerät anzubieten.

Für 35¤ inkl. versichertem Versand könntest Du es haben.

Bei Interesse melden.

Gruß
dynamic

Noch zu haben?

Hi,

hätte ein T-Concept CPA 720 ( ISDN Basistation mit AB & DECT ) inkl. ein DECT Gerät anzubieten.

Für 35¤ inkl. versichertem Versand könntest Du es haben.

Bei Interesse melden.

Gruß
dynamic

Hallo,
noch zu haben?
Schwarz?
Ist die Basis 100% kompatibel zu T-Sinus A500 Mobilteilen? Bzw. kann ich mit den 500er die AB über die Telekom-Taste abrufen?

Ja, das Telefon ist schwarz und noch zu haben ... zur Kompatibilität mit den A500 Mobilteilen kann ich leider nichts sagen, da ich diese Geräte nicht kenne. Am besten Du rufst mal bei der Telekom an und fragst vorher nach.

Gruß
dynamic

ISDN Gigaset Basis

Hab ich richtig gelesen? eine Basis für das S1?

Ich hab hier zwar keine wo Siemens draufsteht, jedoch eine von TCM/Tchibo.

Bei Interesse PN.

Ne sorry, die muss von Siemens sein und zwar eine ISDN Basis.

Vorzugsweise eine SX150 oder SX100 Basis. Aber gerne auch was anderes von Siemens

Ich kam nur drauf weil ich selbst 2 S1 Gigasts im Einsatz habe und zusätzlich ein baugleiches von TCM.
Da alle 3 an der 7270 hängen brauch ich die zum TCM Handteil gehörige Basis nicht.

Sollte ich immernoch was missverstanden haben dann entschuldige ich mich hiermit.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.