G Gallack Neuer User Mitglied seit 19 Jul 2006 Beiträge 21 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 1 Aug 2008 #1 Hallo, ich suche eine Ladeschlae für das Siemens Gigaset A265. Wer sowas rumliegen hat bitte melden! :habenwol: Danke! Gruß Basti
Hallo, ich suche eine Ladeschlae für das Siemens Gigaset A265. Wer sowas rumliegen hat bitte melden! :habenwol: Danke! Gruß Basti
C Catalonia Aktives Mitglied Mitglied seit 22 Apr 2006 Beiträge 874 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 1 Aug 2008 #2 Gallack schrieb: ich suche eine Ladeschlae für das Siemens Gigaset A265. Wer sowas rumliegen hat bitte melden! :habenwol: Zum Vergrößern anklicken.... Beim Siemens Kleinteilversand haben die so viele Ladeschalen fuer das Gigaset A26, die verkaufen sogar welche
Gallack schrieb: ich suche eine Ladeschlae für das Siemens Gigaset A265. Wer sowas rumliegen hat bitte melden! :habenwol: Zum Vergrößern anklicken.... Beim Siemens Kleinteilversand haben die so viele Ladeschalen fuer das Gigaset A26, die verkaufen sogar welche