[S] Siemens CAB-6114 (Kabelmodem von KabelBW)

SilverFox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche für unseren zukünftigen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland das Kabelmodem von KabelBW, Siemens CAB-6114, damit ich auch meine ISDN-Telefone ohne Probleme nutzen kann. Falls gewünscht würde ich im Gegenzug dann auch mein Kabelmodem zur Verfügung stellen. Falls also jemand in Baden-Württemberg die ISDN-Funktionalität nicht braucht, würde ich gerne tauschen.

Angebote oder Anfragen bitte per PM.

MfG

Hallo SilverFox,

das wird so wahrscheinlich nix, da die Modems Eigentum von KabelBW sind und nur für die Dauer des Vertrages zur Verfügung gestellt werden.
Es entzieht sich auch meiner Kenntnis, ob Kabel Deutschland ein fremdes Kabelmodem provisionieren kann, bzw. ob es technisch überhaupt in einem Fremdnetz funktioniert.
Ich denke mal, dass Du da leider kein Glück haben wirst!:(

Gruss Gustav09

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.