.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[S] Siemens CAB-6114 (Kabelmodem von KabelBW)

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von SilverFox, 12 Sep. 2008.

  1. SilverFox

    SilverFox Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche für unseren zukünftigen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland das Kabelmodem von KabelBW, Siemens CAB-6114, damit ich auch meine ISDN-Telefone ohne Probleme nutzen kann. Falls gewünscht würde ich im Gegenzug dann auch mein Kabelmodem zur Verfügung stellen. Falls also jemand in Baden-Württemberg die ISDN-Funktionalität nicht braucht, würde ich gerne tauschen.

    Angebote oder Anfragen bitte per PM.

    MfG
     
  2. Gustav09

    Gustav09 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Hallo SilverFox,

    das wird so wahrscheinlich nix, da die Modems Eigentum von KabelBW sind und nur für die Dauer des Vertrages zur Verfügung gestellt werden.
    Es entzieht sich auch meiner Kenntnis, ob Kabel Deutschland ein fremdes Kabelmodem provisionieren kann, bzw. ob es technisch überhaupt in einem Fremdnetz funktioniert.
    Ich denke mal, dass Du da leider kein Glück haben wirst!:(

    Gruss Gustav09