S: VoIP Anbieter mit MobilFunk-Flat (oder günstig) für deutsche Netze

Stefan007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich suche einen VoIP-Anbieter der meine Gespräche in die deutschen Mobilfunknetzt günstig oder am besten zu einer monatlichen Pauschale vermittelt.

Ich hatte in den letzten 3 Monaten durchschnittlich 500 Minuten in diese Netze. Dieser Wert ist aber variabel - hatte auch schon Monate mit wesentlich weniger, aber auch um die 800 Minuten.

Hier. Das hilft dir vielleicht weiter:
http://www.sipservice.eu/tarife.php

Vielleicht kann mir aber auch mal wer kurz helfen.
Suche eigentlich das gleiche, nur mit dem Unterschied das ich keine AllRoundFlatrate brauche, sondern nur in bestimmte Handynetze.

Um genau zu sein, suche ich einen VOIP Anbieter der mir (wie Congstar im Mobilnetz) eine Flatrate ins o2 Netz anbietet. Wie Congstar wäre es natürlich klasse wenn ich nach dem Baukastenprinzip, immer wieder einzelne Flates dazu- oder abschalten könnte...

Gibt es sowas schon?

Hallo und herzlich willkommen,

in dem Fall würde ich dazu raten, congstar zu nehmen. Wenn du das Ganze von deinen Festnetz-Geräten aus oder über einen Asterisk o.ä. nutzen willst, kannst du das GSM mittels eines GSM-Gateways einbinden. Preisgünstige Geräte sind hier das Sagem RL300 oder die Siemens Homestation, die gibt es aber nur noch gebraucht.

Gruß

Marsupilami

Ne andere Möglichkeit gibts da garnicht? So ein Gateway scheint nicht gerade günstig zu sein, zumal ich mir für die Benutzung noch ein zweites hady zulegen müsste.

Soll es für eine Firma mit mehreren Mitarbeitern + Kunden sein oder nur für dich Privat. Da sich die meisten Tarife an Privatkunden richten. Für eine Firma wirst du zu 99% keine Flatrates finden. Für Privat könntest du in Richtung E-Plus mit der Zehnsation gehen da du dort an "kein Netz gebunden wärst".

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,438
Mitglieder
377,848
Neuestes Mitglied
NeloRuben