.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

S: VOIP Telefon mit zusätzlichen int. ATA

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von onki, 21 Sep. 2006.

  1. onki

    onki Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Hardware VOIP Phone, in welchem zusätzlich noch ein ATA stecken soll zum Anschluss eines Schnurlos Telefons.

    Man könnte zwar auch einen ATA paralel zum Tel betreiben, aber dann müsste man jeweils an zwei Geräten die Einstellungen ändern, wenn es was zu ändern gibt... von daher -> irgendwelche Vorschläge?
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Sowas ist mir noch nicht bekannt. Meistens sind es Hardwaretelefone oder ATAs. Muss es denn unbedingt ein Hardware VOIP Telefon sein, oder geht auch ein ATA der 2 oder mehr analog Anschlüße bietet wo du ein festes Telefon anschlißen kannst und an dem anderen Steckplatz ein schnurloses DECT Telefon?
     
  3. foschi

    foschi Guest

    #3 foschi, 21 Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Sep. 2006
    Red-Lemon Tracer P8411, und von Allnet gibt es auch noch eins, dessen Nummer ich grad nicht im Kopf habe. Allerdings halte ich von den Allnet-Geräten nicht allzu viel.