S0 hinter 7270 (nur VoIP) keine Rufnummernübermittlung nach extern *gelöst*

Roelli

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2009
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nabend!

Ich bin von Arcor nach Unitymedia umgezogen und habe nun mein alten 10 Nummern bei DUSnet. Eine ISDN Telefonanlage (euracom 182, maxima, bosch...) hängt am S0 der FBF 7270.

Problem:
Wenn ich über den S0 (Isdn Telefon) nach Außen hin anrufe wird keine Rufnummer übermittelt. Das Isdn Telefon selbst ist aber so eingestellt DAS es immer die Nummer mitsenden - das war schon immer so und ich hab nix geändert. :eek:

Unter "Telefoniegeräte" habe ich meine ehemalige MSN (Rufnummer) eingeben. [355941].
Und unter "Internettelefonie" habe ich die Nummer/Accountdaten von DUSnet eingetragen.

Was mach ich nu falsch? Kann die FBF keine 5-stelligen MSNs zum S0 Bus schicken?

Gruß,
Roelli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso...
Man muss die ausgehende MSN noch per Telefonanruf und Pin Nummer bei DUSnet verifizieren lassen...
jetzt gehts auch :-Ö
 
Bitte ändere den Thread-Titel, so daß jeder schon in der Übersicht sieht, daß das Problem inzwischen gelöst ist.
 
Gute Idee!

Aber löschen kann man seinen eigenen Beitrag nicht mehr, oder? (bei phpbb basierenden Foren geht das nämlich)

Roelli.
 
Nein, wieso willst du deinen Beitrag löschen? Er kann anderen helfen, die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.