.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

S2m + Sn2300 ?

Dieses Thema im Forum "Patton Inalp" wurde erstellt von mfehleisen, 20 Dez. 2006.

  1. mfehleisen

    mfehleisen Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Geschäftsführender Gesellschafter (www.ucs-team.de
    Ort:
    71364 Winnenden
    #1 mfehleisen, 20 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dez. 2006
    Hi,

    einer unserer Kunden beabsichtigt, seine bereits vorhandene SN2300 (aktuell 4 externe ISDN-Anschlüsse als Anlagenanschluss) auf eine S2M umzustellen. Abgesehen vom Preis der PRI-Karte stellt sich die Frage, ob es hier im Forum bereits Erfahrungen zur Leistungsfähigkeit der SN2300 mit einer S2M gibt?

    -Matthias
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Hi Matthias,

    ich habe genug SN 2300 mit PRI im Einsatz um zu sagen - ja, es funktioniert gut!

    mfg Guard-X