heute wieder falsches Datum auf allen Mobilteilen, obwohl ich es manuell (am Mobilteil) korrigiert hatte.
ehrlich gesagt macht mich das extrem übellaunig, wenn ich kurz auf das Datum und die Uhrzeit schaue, dann irgendetwas plane, dann feststelle "irgendwas stimmt hier nicht", um dann festzustellen - "ja toll - wieder ein neues 'Feature' des S675 IP"
Bitte sag mir mal einer, dass das nicht wahr ist oder wie man das zumindest temporär mit einem Workaround versehen kann...
Test:
"Systemzeit automatisch aktualisieren" ausgestellt. Dann manuell am Mobilteil auf den 30.12. umgestellt.
Alle anderen Mobilteile zeigen jetzt auch den 30.12. an - also hat es die Basis wohl übernommen.
Anschließend "Systemzeit automatisch aktualisieren" wieder eingeschaltet. Alle Mobilteile zeigen wieder den 29.12. (das gestrige Datum) an.
Workaround:
"Systemzeit automatisch aktualisieren" ausschalten , Datum am Mobilteil korrigieren und darauf hoffen, dass die Uhr in der Basis halbwegs genau geht.
Kommentar:
Ich fass' es echt nicht. Haben die keine Standardtests? - sowas muss doch auffallen...