.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

S675: Wählen aus Outlook

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von TheMoD, 13 Dez. 2008.

  1. TheMoD

    TheMoD Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Siemens S675IP und würde gerne Anrufe über das Outlook Adressbuchführen. Gibt es irgendeinen Treiber der das Telefon ansteuern kann?

    Die einzige Lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist das 1&1 Softphone, was jedoch wenig praktikabel ist, da ich entweder eine zweite VoIP Nummer für den Verbindungsaufbau "verschwenden" muss, da man wenn man die eigene 1&1 Nummer wählt nur in das Menü kommt und nicht die anderen angemeldeten Telefone klingeln. Außerdem finde ich es nervig, dass das Softphone immer in den Vordergrund kommt...

    Weiß irgendeiner eine bessere Möglichkeit?